MoonLife
Ein Herzliches Willkommen im MoonLife!

Wir wünschen dir viel Spaß und hoffen du genießt die Zeit hier bei uns^^
Bei Fragen, wende dich ruhig an uns, bis dahin, wünschen wir dir viel Spaß, deine Admins Kyoko & Alice


Bist du bereit den Preis zu zahlen, damit dein sehnlichster Wunsch in Erfüllung geht?
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Da noch nicht sehr viele User vorhanden sind, bitten wir um mithilfe, damit wir möglichst bald starten können. Wir freuen uns schon auf euch^^
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter und Zeit
Montag, 12. Oktober 2021 19:00 ------- 15°C, leicht bewölkt
Umfrage
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 6 Benutzern am Sa 05 Jan 2013, 22:00
Partner
free forum

Hier gehts zur RPG Topliste

Teilen | 
 

 Benjamin Brown

Nach unten 
AutorNachricht
Benji Brown

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.03.13

Charakter der Figur
Alter: 17
Laune: fröhlich
Partner: -

BeitragThema: Benjamin Brown   So 24 März 2013, 03:57

About:


Nachname: Brown
Vorname: Benjamin Theodor
Spitzname: Benny, Benji
Geschlecht: männlich
Rasse: Werwolf
Geburtsdatum: 6.6.
Alter: 17
Geburtsort: North Dakota
Wohnort: Wohnheim in New Jersey
Beruf: Schüler, Aushängeschild des Wohnheims
Gesinnung: hetero
Status: single

Charakter

Besondere Fähigkeiten: Schnelligkeit, Stärke, kann die Gefühle anderer beeinflussen
Charaktereigenschaft: Hilfsbereit, Freundlich, Gewissenhaft, leicht zu begeistern (naiv), unordentlich, leicht zu beeinflussen

Aussehen: Benji hat braune Haare, relativ dunkle Augen und ist 1,76m groß. Da Benjamin das Aushängeschild des Wohnheims ist, hat er meistens schlichte Kleidung an, dass aus einem weißen Hemd und einer dunklen Hose besteht. Privat trägt er dann auch mal etwas, das den jugendlicheren Stil zeigt
Tattoo/Piercing: -
Vorlieben: Nette Leute, seine Familie, Wälder, Wasser, Frikadellen, Nacht, Winter
Abneigung: gemeine Leute, Rosenkohl, Eislaufen, Hitze
Stärken: Schnelligkeit, Stärke, Beeinflussung der Gefühle anderer
Schwächen: Planlos, reagiert meist aus dem Bauch heraus, kann nicht gut zielen, am Tag eher schläfrig
Anfällig bei: Allergie gegen Katzen
Inventar: Mp3-Player, Handy

Familie

Familie: Silvia Brown (Mutter), Simon Brown (Vater), Sue Brown (kleine Schwester, 13), Jan Brown (kleiner Bruder/14), Benedick Brown (Zwillingsbruder/17), Brian Brown (großer Bruder/21), Sienna Brown (große Schwester/19)
Vorgeschichte: Benjamin Theodor Brown wuchs in einer großen Familie mit 5 anderen Geschwistern in North Dakota auf. Die Browns waren eine etwas ungewöhnliche Familie, dass allerdings förderte nur ihren Zusammenhalt und ließ sie stärker werden. Mit seinen beiden kleinen Geschwistern, seinem Zwillingsbruder und seinen beiden älteren Geschwistern, belebte Benny die Nachbarschaft immer wieder aufs Neue und ließ bei den meisten ein Lächeln aufblitzen. Doch mit der Zeit kam auch die Verantwortung. Silvia und Simon Brown gingen wieder arbeiten und von nun an passten die Geschwister aufeinander auf. Vor allem als sie zur Schule gingen, denn die Browns waren anders als die Menschen und sie spürten das. Werwölfe. Sie waren schneller und stärker, konnten besser hören und riechen und das blieb nicht unentdeckt. Auch wenn es mehr oder weniger offiziell war, dass es außergewöhnliche Wesen gab, hatten die meisten Angst vor ihnen und vor allem die Kinder drückten das durch Spott und Hänseleien aus. Zwar standen die Browns alle füreinander ein, aber Benjamin fand eine Möglichkeit, die die Sache vereinfachen konnte. Er verstand die Angst der Menschen sehr gut, dennoch wollte er mit seiner Familie lieber ein geordnetes Leben führen, als ein Leben lang in Spott. Er beeinflusste die Gefühle der Menschen, so dass die Browns endlich Ruhe vor den Menschen hatten. Mit der Zeit kristallisierte sich heraus, dass Silvia sich mehr und mehr für das Wohnheim und deren Ziele interessierte. Um deutlicher zu zeigen, dass sie und ihre Familie das neue Oberhaupt des Komitees werden sollten, sollte Benjamin das Vorbild für alle sein, damit alle sehen konnten, dass das Komitee die richtigen Entscheidungen trifft und sich möglichst viele anschließen. Benjamin gab sich damit zufrieden, denn er war jemand der es möglichst allen Recht machen wollte und er sah in dieser Rolle keine großen Aufgaben die er zu erledigen hatte. Er musste lediglich die Meinung des Komitees vertreten und der ganzen Welt zeigen, dass das Komitee die richtige Meinung hatte. Mit seiner Fähigkeit gelang ihm das größtenteils ziemlich schnell, doch auch Benjamin wird älter und mit dem Alter dringt auch mehr und mehr seine eigene Meinung durch. Immer wieder stellte er sich fragen, ob es wirklich richtig war was er da tat und ob das Komitee wirklich die Ziele verfolgte, die es vorgab zu erreichen. Wird er also weiterhin hinter dem Komitee stehen oder wird er sich abwenden und seinen eigenen Weg finden?

Sie/Er ist: Werwolf

Für das Team

Regeln gelesen?: ja
Weitergabe des Steckbriefes?: weiß ich noch nicht
Zweitchara?: -
Avatar?: Benjamin Brown
Erreichbarkeit bei Inaktivität:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyoko Karasuma
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 18
Laune: ruhig
Partner: -

BeitragThema: Re: Benjamin Brown   So 24 März 2013, 04:08

Angenommen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonlife-rpg.forumieren.com
 
Benjamin Brown
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Experiment Zero, the Gen Mutation
» Benjamin G. Meinholdt
» Die Quasselstrippe Lavender Brown wird gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonLife :: Charaktere :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: