MoonLife
Ein Herzliches Willkommen im MoonLife!

Wir wünschen dir viel Spaß und hoffen du genießt die Zeit hier bei uns^^
Bei Fragen, wende dich ruhig an uns, bis dahin, wünschen wir dir viel Spaß, deine Admins Kyoko & Alice


Bist du bereit den Preis zu zahlen, damit dein sehnlichster Wunsch in Erfüllung geht?
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Da noch nicht sehr viele User vorhanden sind, bitten wir um mithilfe, damit wir möglichst bald starten können. Wir freuen uns schon auf euch^^
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter und Zeit
Montag, 12. Oktober 2021 19:00 ------- 15°C, leicht bewölkt
Umfrage
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 6 Benutzern am Sa 05 Jan 2013, 22:00
Partner
free forum

Hier gehts zur RPG Topliste

Teilen | 
 

 Rima Touya

Nach unten 
AutorNachricht
Rima Touya

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.03.13

Charakter der Figur
Alter: 17
Laune: normal
Partner: -

BeitragThema: Rima Touya    Di 26 März 2013, 04:46

About:



Nachname: Touya
Vorname: Rima
Spitzname: -
Geschlecht: weiblich
Rasse: Vampir
Geburtsdatum: 13.10.
Alter: 17 / (99)
Geburtsort: Tokio
Wohnort: New York/New Jersey, Stadt
Beruf: Schülerin, Model
Gesinnung: hetero
Status: single

Charakter

Besondere Fähigkeiten: Rima Touya hat die Fähigkeit die Elektrizität zu nutzen
Charaktereigenschaft: eitel, leicht reizbar, dennoch friedlich und freundlich, paranoid, eigenständig

Aussehen: Momentan hat Rima eine helle Haarfarbe, die meist zu zwei Zöpfen gebunden sind, doch durch ihren Modelljob, kann sich diese auch kurzzeitig ändern. Sie hat blaue Augen und ist 1,76m groß. Meistens trägt sie ihre weiße Schuluniform, aber sie mag auch Kleidung, die aufwendig gestaltet ist.
Tattoo/Piercing: -
Vorlieben: Wärme, Schokosticks, nette Leute
Abneigung: Menschen, Schleimer, Techno-Musik
Stärken: ehrgeizig, schnell, starke Nerven, organisiert
Schwächen: Höhenangst, für einen Vampir besitzt sie nicht grade viel körperliche Stärke, ekelt sich vor Insekten
Anfällig bei: kriegt erstaunlich schnell eine Erkältung
Inventar: Handy, Spiegel; Bürste

Familie

Familie: Celinè Touya (Mutter, Vampir), Tenji Touya (Vater, Vampir), Asuka Touya (jüngere Schwester, Vampir, 16)
Vorgeschichte: Rima lebte mit ihrer leiblichen Familie anfangs in Tokio, damals entstand der Wunsch ein berühmtes Model zu werden doch ihre Eltern waren dagegen. Sie wollten nicht, dass ihre Tochter einen Beruf annahm, der keine Sicherheit garantierte und der in deren Augen unwürdig war. Rima sollte lieber zur Polizei gehen oder Anwältin werden, den Kriminellen den Kampf ansagen. Ihre Eltern versuchten alles, um ihr bewusst zu machen, dass sie die richtige Entscheidung für sie trafen, doch das war nun mal nicht ihr eigener Wunsch. Zwar wurde ihr Interesse etwas geweckt, aber ihr Traumberuf blieb nun mal Model. Mit 17 bekam sie ein etwas seltsames Angebot einer Modelagentur aus New York und bekam so die Möglichkeit ihren Wunsch zu erfüllen. Doch schon als sie sich der Agentur vorstellte, bemerkte sie, dass irgendwas anders war. Ehe sie sich versah wurde sie in einen dunklen Raum gezerrt und spürte einen stechenden Schmerz am Hals. Nach 3 Tagen ist sie in einem fremden Haus, in einem fremden Bett aufgewacht und Celinè stand neben ihr. „Kleine Rima, erschreck dich bitte nicht, aber etwas ist mit dir passiert.“, hatte sie damals gesagt. Doch so wie Rima war, setzte sie sich nur auf und sah die ihr fremde Frau tonlos an. Als sie ihr dann erklärte, dass sie ein Vampir war und das sich ihr Leben von nun auf ändern würde, wusste sie gar nicht, wie sie darauf reagieren sollte. Celinè sah ihr an, dass sie verwirrt war und bot ihr jede Hilfe an. Mit der Zeit lebte Rima sich in der Familie ein und übernahm sogar ihren Namen. Sie hatte eingesehen, dass es für ihre richtigen Eltern zu gefährlich wäre, wenn sie nochmals zurück kommen würde oder was die Leute aus der Stadt zu ihr gesagt hätten. Tenji und Celinè schickten Rima und Asuka zur „Zeit der Erkenntnis“ auf eine Academy, auf der sie lernten mit ihren Fähigkeiten umzugehen und das zusammenleben mit anderen respektierten. Zwar war Rima traurig, das ihr altes Leben von einen auf den anderen Tag einfach so beendet worden war, andererseits konnte sie nun ein anderes Leben führen, eines in dem sie beinahe alles erdenkliche erreichen konnte. Als die Zeit kam, in der die Gerüchte um die Sternenkugeln immer deutlicher bestätigt wurden, lernte Rima bei einem Städtetrip die unscheinbare Kyoko kennen. Zwar wusste sie nicht genau warum, aber beide verstanden sich auf Anhieb und als Kyoko ihr erzählte, was mit den Sternenkugeln los war, schloss sie sich ihr an und agiert nun als eine der sogenannten „Höllenhunde“.

Sie/Er ist: Vampir

Für das Team
Regeln gelesen?: ja
Weitergabe des Steckbriefes?: unter Absprache
Zweitchara?:
Avatar?: Rima Touya
Erreichbarkeit bei Inaktivität:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyoko Karasuma
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Alter: 18
Laune: ruhig
Partner: -

BeitragThema: Re: Rima Touya    Di 26 März 2013, 04:58

Angenommen^^

schön, dass ich jetzt ne Mitstreiterin hab xP
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonlife-rpg.forumieren.com
 
Rima Touya
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Rima Kuran

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonLife :: Charaktere :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: