MoonLife
Ein Herzliches Willkommen im MoonLife!

Wir wünschen dir viel Spaß und hoffen du genießt die Zeit hier bei uns^^
Bei Fragen, wende dich ruhig an uns, bis dahin, wünschen wir dir viel Spaß, deine Admins Kyoko & Alice


Bist du bereit den Preis zu zahlen, damit dein sehnlichster Wunsch in Erfüllung geht?
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Da noch nicht sehr viele User vorhanden sind, bitten wir um mithilfe, damit wir möglichst bald starten können. Wir freuen uns schon auf euch^^
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter und Zeit
Montag, 12. Oktober 2021 19:00 ------- 15°C, leicht bewölkt
Umfrage
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 6 Benutzern am Sa 05 Jan 2013, 22:00
Partner
free forum

Hier gehts zur RPG Topliste

Teilen | 
 

 Regeln für Vampire

Nach unten 
AutorNachricht
Kyoko Karasuma
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Alter: 18
Laune: ruhig
Partner: -

BeitragThema: Regeln für Vampire   Mo 08 Okt 2012, 06:46

- Vampire brauchen Blut zum Überleben, vertragen allerdings kein "normales" Essen
- Vampire können schlafen, müssen aber nicht
- Die Sonne ist für euch zwar gefährlich, allerdings werden Vampire mit der Zeit resistenter dagegen
- Vampire sind Untote, sie können also Geister sehen
- Vampire können nicht geboren werden, sie werden verwandelt, sie altern also auch nicht mehr wenn sie einmal verwandelt worden sind
- Wenn einer verwandelt werden soll, sprecht das bitte ab, wir werden das nur zu lassen, wenn beide Seiten (der Vampir und der werdende Vampir) damit einverstanden sind

Verwandlung:
- Eine Verwandlung erfolgt so: Es wird Blut ausgetauscht, heißt, der Mensch muss sein Blut abgeben und das Blut des Vampirs trinken, wenn er dann stirbt, während er das Blut des Vampirs noch im Organismus hat (24 Stunden) wird er zum Vampir
- Je nachdem von welchem Vampir ihr verwandelt worden seid, wird euch der Reinheitsgrad angezeigt. Ältere Vampire verleihen also eine stärkere Kraft und eine reinere Blutlinie als ein Vampir der auch grade eben verwandelt worden ist


__Fähigkeiten__

- Vampire sind stark, widerstandsfähig und belastbar, vergleichbar mit den Dämonen
- Sie besitzen die Fähigkeit der Gedankenkontrolle, können also die Gedanken anderer lesen und deren Gefühle in gewisserweise beeinflussen (überteibt es bitte nicht, man kann zum Beispiel keinen dazu bringen sich in einen zu verlieben)
- Vampire weisen unglaubliche Schnelligkeit und gut Reflexe auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonlife-rpg.forumieren.com
 
Regeln für Vampire
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonLife :: Charaktere :: Wichtig! Wesenbeschreibungen-
Gehe zu: